Behandlung perfekt angepasst



Jeder Mensch ist und bleibt ein einzigartiges Individuum, mit einer ganz eigenen Geschichte und Prägung.

Es gilt daher in der Praxisarbeit zur Auflösung von Symptomen, sich immer wieder neu und  mutig ins Unbekannte zu wagen. Und den ebenso einzigartigen Weg dieses Menschen zurück zum Wohlbefinden immer wieder neu zu entdecken und gemeinsam zu gehen. 
Alle meine Behandlungsmethoden sind auf dies Wahrheit ausgerichtet.

Es gibt dich nicht zweimal auf dieser Welt. Es kann also ebenso auch keine Pauschalbehandlung fúr alle oder auch nur zwei Personen gleich geben. Jedoch gibt es Behandlungssysteme, die deine absolute Einzigartigkeit zu tiefst auffangen und fähig sind, sie in Therapie umzusetzen.

Mein tiefster Dank, an alle Lehrer und Meister, die diesen Weg schon lange vor mir gegangen sind und auf deren Schulter ich heute stehen darf.